Logo Gutes Bauchgefühl
 Navigation

SeelenCoaching - energetisches Coaching

Wenn es Nacht ist und stürmisch, können die Schatten der schönsten Blumen Angst einflößend und furchtbar sein. Doch bei Sonne betrachtet sind es wunderschöne Blumen. Schalte das Licht an und schau Dir an was Wirklichkeit ist und was nur ein Schatten. Wenn Du willst unterstütze ich Dich dabei.

Was ist der Ursprung eines Gefühls oder Unwohlseins in einer bestimmten Situation. Manchmal ist der Ursprung so gut getarnt oder so weit weg, dass es scheinbar keinen Zusammenhang geben kann. Und doch gibt es eine Verbindung. Das können unbewusste Erinnerungen, Informationen oder Glaubenssätze sein. Diese können gefunden und sanft gelöst werden mit Multidimensionalen Coaching (nach Christina Rüdel) und QuantumClearing (nach Volker Knehr).

Wenn ich mit einer Person schon persönlich gearbeitet habe, ist es auch möglich, bei längeren Wegstrecken, über Telefon zu Arbeiten. Es ist genauso effektiv.