Logo Gutes Bauchgefühl
 Navigation

Willst Du fliegen?

Lass einfach los, was Dich nach unten zieht!

Mit ganzheitlichem, energetischem Coaching unterstütze ich dabei, Lebensfäden zu entwirren und überholte Konzepte von dir selbst und der Welt einfach loszulassen.

Manchmal hängen in den Körperzellen Informationen wie etwa Erinnerungen, die zu einem gewissen Zeitpunkt oder einer gewissen Situation reagieren, z.B. mit Angst, Trauer oder Wut. Du kannst dir diese Themen anschauen, um dann alte Verstrickungen aktiv loszulassen. Das kann Entlastung für dich und dein gesamtes Leben schaffen.


Energetisches Coaching

Erkennen lernen, warum man in Lebenssituationen feststeckt oder warum Situationen sich ständig wiederholen. Auch wenn die Logik noch versucht, Argumente zu finden, wissen Körper und Seele schon längst die Wahrheit. Diese werden wir gemeinsam finden, um dann alte Verstrickungen aktiv loszulassen. Auch können energetische Implantate, die sich manchmal durch Schmerzen ohne Befund äußern, gefunden und gelöst werden.

Gerne kannst du dich bei Fragen mit mir in Verbindung setzten und einen Termin mit mir vereinbaren. Nutze mein Kontaktformular oder ruf einfach an. Telefon: 0 61 36 / 90 96 95.


Du kannst Dein Leben verändern. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür.