Energetisches Coaching

Du willst dich frei und lebendig fühlen?
Deine innere Kraft wieder entdecken oder zurückgewinnen?

Du möchtest Liebe, Klarheit und Freude leben?

Lerne zu erkennen, warum du in Lebenssituationen feststeckst oder warum sich Situationen ständig wiederholen. Auch wenn die Logik noch nach Argumenten sucht, Körper und Seele kennen längst die Wahrheit.

Diese werden wir gemeinsam finden, um dann mit sehr effektiven Techniken alte Verstrickungen und Glaubenssätze zu neutralisieren.

Auch energetische Implantate, die sich z.B. durch Schmerzen ohne Befund äußern, können gefunden und aufgelöst werden.

Probleme bei der Darstellung des Videos? Hier kannst du deine Video-Freigabe prüfen.

Das geht viel schneller und einfacher als du denkst. Dazu musst du nicht stundenlang in alten Situationen und Erinnerungen wühlen. Gemeinsam finden wir die Punkte, die deine Liebe, Klarheit und Freude blockieren und lassen sie direkt und ganzheitlich los.

Du wirst erstaunt sein, wie schnell du dich mit dir und deinem Leben wohl fühlen kannst.

Nimm deinen Mut und sage: „Ja, ich will in Liebe, Klarheit und Freude leben“. Dann kannst du die Entscheidungen in deinem Leben treffen und so leben, wie du leben willst. Es wird wunderbar sein.

Mach jetzt den Schritt und entscheide für dich. Das ist überhaupt nicht egoistisch. Wenn du deinen wahren Platz in deinem Leben einnimmst, bist du das größte Geschenk – für dich und für die Welt.

Was wäre, wenn du dich in kurzer Zeit richtig gut fühlen könntest? Lebensfreude, Frieden und Klarheit dich durch dein Leben begleiten würden?

Wie das möglich wird? Indem du ein bisschen in dir aufräumst! Ich unterstütze dich dabei entweder im Einzelcoaching oder zusammen mit anderen wundervollen Frauen in meiner Seelenlicht-Gruppe.

Tut das weh? Manchmal ein bisschen, aber viel weniger als jetzt. Es ist vielmehr, als würdest du ganz vorsichtig ein Pflaster abziehen und danach fühlt es sich gleich viel besser an!

Dann hast du wieder Platz für Schönheit und Freude in dir. Es wird sich wundervoll anfühlen.

Was meine Klientinnen sagen …

Dein energetisches Coaching war sehr gut. Hat mir sehr viel gebracht. Die dadurch entstandenen Veränderungen sind enorm. So was kann ich wirklich empfehlen. Ich habe schon einen weiteren Termin gebucht. Echt super!“

Ich bin sehr froh, dass ich den Coaching-Termin wahr genommen habe. Erst danach konnte ich einen Weg aus meinem Gefühlsdschungel finden und habe ganz neue Wege und Erkenntnisse wahrgenommen.

Die Coachings sind für mich während einer schwierigen Entscheidungsphase sehr hilfreich gewesen. Da hatte ich Raum, verschiedene Emotionen rauszulassen, die wo anders keinen Anschluss bekommen haben. So eine tiefgreifende Arbeit kann nur in einer vertrauensvollen Atmosphäre passieren, was Iris sehr kompetent und mit viel Empathie zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür.

Über ein Jahr lang haben mich Gedanken an ein Erlebnis immer wieder eingeholt und sehr bedrückt. Iris hat mir geholfen diese Gedanken loszulassen. Es beeindruckt mich immer wieder wie gut es getan hat und wie einfach es war.

Manchmal braucht es mehr als Bauchtanz oder andere Kurse. Mancher Knoten in der Seele ist nicht allein zu finden und zu entwirren. Iris war mir da mit ihrem Coaching-Angebot eine außergewöhnliche Hilfe, meine Knoten zu entdecken und diese sanft und liebevoll zu lösen zu beginnen.

Iris ist mir eine kluge und einfühlsame Gesprächspartnerin. Wir dröseln zusammen konkrete Lebenssituationen auf, die mich beschäftigen oder belasten. Oder völlig in Aufruhr versetzen. Dabei betrachten wir, welches sind Gefühle der Anderen und welches sind meine Gefühle? Was kann ich loslassen oder ändern, damit es mir besser geht? Diese Gespräche stärken mich, ich werde ruhiger und klarer. Ich profitiere davon in meinem täglichen Leben, weil ich dadurch wachse und mich weiter entwickle. Deine Wegbegleitung ist von hohem Wert für mich. Danke Iris.

Ich unterstütze Dich dabei in Dir anzukommen!

Du hast Fragen zum Coaching? Du weißt nicht, welches Angebot das Richtige für Dich ist? Du möchtest etwas ganz genau wissen? Dann schreibe mir. Ich beantworte dir sehr gerne alle deine Fragen.

Du fühlst dich öfter wie ein Alien?

Du fühlst dich oft nicht richtig zu sein auf dieser Welt? Kannst Dinge wahrnehmen, die andere nicht sehen, hören, fühlen, schmecken oder wissen? Du hast Angst mit jemanden darüber zu sprechen?

Ich kann dich mit Bewusstseinsarbeit und energetischem Coaching unterstützen bei dir anzukommen, in deinem Körper und in deinem Leben. Und du kannst fühlen, dass du genauso wie du bist, richtig bist. Das ist eine sehr befreiende Erfahrung. Willkommen in deinem Leben!

Du hast Liebeskummer nach dir selbst?

Du wärst gerne wieder ganz mit dir und deinem göttlichen Funken verbunden? 

Gemeinsam lassen wir alles los was nicht der Liebe entspricht. Glaubenssätze, Seelenverträge, Implantate, Kollektive Gen-Muster, uvm. können dich davon abhalten deine Liebe wirklich anzunehmen und auch wirklich fließen zu lassen.

Vielleicht hast du aber auch einfach Angst davor, schließlich ist es die mächtigste Energie der Welt und wir haben sehr viele Fehlinformationen in uns gespeichert was Liebe überhaupt ist. Diese lösen wir und machen dich frei für die wahre Liebe in dir. Und das fühlt sich ganz toll an!

Ich begleite dich dabei diese wundervolle Energie, die Liebe, und damit auch dich, wirklich ganz anzunehmen.

Solange du das noch nicht getan hast, bist du ein Statist in deinem eigenen Leben. Erst dann kannst du wirklich die Entscheidungen für dich treffen, die du auch wirklich möchtest und die dir auch wirklich gut tun. Trau dich!

Unerklärbare Schmerzen und nichts wird gefunden?

Deine Seele hat viele Möglichkeiten, dich darauf aufmerksam zu machen, dass etwas in deinem Leben aus Balance geraten ist. 

Das können z.B. unerklärbare Schmerzen sein, zu denen es, trotz intensiver Suche, keine Diagnose gibt. Oder eine Diagnose, die sich für dich nicht stimmig anfühlt.

Wir können auf energetischer Ebenen schauen, ob dort eine Info ist, woher dieser Schmerz stammt. Schmerzen können auch aus früheren Inkarnationen oder auch von anderen Familienmitglieder stammen. Und das können wir zusammen auflösen.

Ein Heilsversprechen gibt es natürlich nicht, denn es kommt nicht nur auf mich an, sondern auch auf dich. Bist du bereit „das“ loszulassen? Wir können es zusammen probieren und in meiner langjährigen Tätigkeit hat es sich auch oft positiv verändert.

Es geht in deinem Leben weder vor noch zurück?

Dein Herz ist dein bester Navigator zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

Dazu brauchst du ein offenes und geheiltes Herz! Alte Narben und geheilte Wunden sind Zeichen eines gelebten Lebens, nicht aber Wunden, die nicht heilen wollen.

Ich helfe dir, dein Herz zu heilen, damit du es wieder ohne Angst und Furcht öffnen kannst. Und dass die Liebe, die stärkste Kraft auf Erden, wieder frei durch dein Herz fließen kann.

Dann geschehen Wunder!

Wie lange dauert es, dass sich was verändert?

Schon bei unserem ersten Termin wirst du merken wie sich etwas verändert. Und in der Zeit danach sortiert es sich in dir neu. Vielleicht wirst du erst nach Wochen bemerken, was sich tatsächlich alles zum Positiven gewandelt hat.

Manchmal reicht ein Termin aus und es geht dir viel besser. Aber du vergisst so schnell, dass du etwas ändern wolltest, dass sich manche damit begnügt. Ist ja schon viel besser. Aber es geht noch so viel mehr!

Wenn du etwas dran bleibst, wird es von „naja geht so“ in „fantastisch!“ wechseln. Fühl mal da rein! Was willst du?

Erfahre hier mehr über:

„Durch meine umfassenden Ausbildungen habe ich viele wertvolle Werkzeuge erhalten, Menschen zu unterstützen ihre eigenen Limitierungen und Blockaden zu finden und aufzulösen, damit sie voller Freude ihren eigenen Weg gehen können.“
Iris Bochnia, Gutes Bauchgefühl