Logo Gutes Bauchgefühl
 Navigation

Leichtigkeit im Körper - Abnehm-Coaching

Wir haben unser ganzes Leben lang unglaublich viel über Essen und wie wir uns verhalten sollen gelernt. Was passiert, wenn ich dieses oder jenes esse. Das ist ein sehr westliches Bild von Nahrung. Ja, wir reagieren auf Nahrung, aber nicht jeder reagiert gleich. Und wir reagieren emotional auf Nahrung und das macht was mit uns. Hormone werden anders ausgeschüttet, wenn wir nicht neutral über Nahrung denken. Jenachdem, mit was wir bestimmte Nahrungsmittel verknüpft haben, reagiert unser Körper entsprechend. Er macht genau das, was wir ihm beigebracht haben. Allerdings sind diese Reaktionen nicht wirklich zu unserem Vorteil und auch nicht das was wir eigentlich wollen. Wir können uns gemeinsam ansehen, was sie für Informationen über Essen in sich tragen und was sie bewirken.

Gerne können Sie sich bei Fragen mit mir in Verbindung setzten oder einen Termin mit mir vereinbaren. Nutzen Sie mein Kontaktformular oder einfach per Telefon: 0 61 36 / 90 96 95.