Logo Gutes Bauchgefühl
 Navigation

Reinigung deiner Energie

Die eigene Energie und der Umgang mit ihr ist für immer mehr Menschen ein Anliegen. Bei Tagesabläufen, in denen man mit vielen anderen Menschen Kontakt hat, kann es zu Unwohlsein und auch stärkeren, gesundheitlichen Belastungen kommen, wenn man nicht darauf achtet, sich regelmäßig energetisch zu reinigen. Oft können alte Glaubenssätze dazu beitragen, dass man "fremde" Energien übernimmt. Das kann sehr energieraubend sein. Vielleicht kennst du eine Person, die dir deine Energie abzieht - ein "Energievampir". Du fühlst dich nach einem Treffen mit dieser Person total ausgelaugt. Wenn man dieser Person nicht aus dem Weg gehen kann, weil sie Vorgesetzter oder Chef ist, ist es wichtig, damit umzugehen.

Wir können uns gemeinsam diese Glaubenssätze und Verhaltensweisen ansehen und loslassen. Mit kleinen Übungen kann man sich im Alltag immer wieder selbst reinigen und so seine Energie im Fluss halten.


Für mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben. Lass jetzt los was nicht mehr zu Dir gehört.


Vereinbare jetzt einen Termin: Telefon 06136/90 96 95