Logo Gutes Bauchgefühl
 Navigation

Seelenlicht

Liebevoll - Kraftvoll - Inspirierend

Bring deine Seele zum Leuchten

Komme aus der Angst und Trauer in deine Kraft und Freude. Werde ganz und heil. Spüre wie es ist du selbst zu sein. Jeden Tag ein bisschen mehr. In einer entspannten und wohlwollenden Atmosphäre tauschen wir uns gegenseitig aus, finden neue Blickwinkel und Möglichkeiten unser Leben glücklicher zu gestalten. Wir wandeln auf energetischem Weg mit tiefgreifenden Techniken alte Blockaden, Selbstzweifel, Vorwürfe und vieles andere mehr, dass uns einschränkt und uns daran hindert den Weg zu gehen, den wir gehen wollen. Durch die Arbeit in der Gruppe kannst du spüren, dass du nicht alleine bist. Du kannst deine Sinne schärfen und lernen dir in verschiedenen Lebenssituationen selbst zu helfen. Erfahre wie du im Alltag besser und liebevoller mit dir umgehen kannst.

Werde frei und ganz, fühl dich lebendig, schau tief in dich hinein.

Auf jedem Lebensweg gibt es Situationen, in denen sich Seelenanteile z.B. durch Schock oder Trauer abspalten und in dieser Situation verbleiben. Damit bleibt aber auch das Potenzial, das dieser Teil in sich trägt, für dich unzugänglich. Oft reagieren diese Teile z.B. mit Sabotage und machen dir das Leben schwer. Du kannst dir gemeinsam die Erleben, auch aus vergangenen Inkarnationen, betrachten und die Seelenanteile erlösen, zu dir zurück holen und integrieren. Diese zurückgewonnenen Anteile bereichern dein Leben, bergen unglaubliches Potenzial und bringen Frieden in heutige Situationen. Die dadurch befreite Energie steht dir dann für neue Projekte und Wünsche im Hier und Jetzt neutral zur Verfügung. Wir treffen uns jeden  1.  und 3. Dienstag im Monat von 18.30 bis 20 Uhr  zur gemeinsamen Bewusstseinsarbeit.
Bring’ dein Seelenlicht zum Leuchten.

Kraft und Zentrierung aus der eigenen Mitte und ein inneres zur Ruhe kommen wird damit unterstützt. Loslassen von alltäglichen Belastungen, reinspüren was nun an der Reihe ist, gelebt und erfahren werden will. Raum und Zeit für sich selbst. Loslösen von Vorschriften, wie ich zu sein habe.

Selbst mit sich und der Gruppe in Kontakt kommen und sein. Der Austausch in der Gruppe kann den eigenen Blickwinkel erweitern. 


Gönne Dir Zeit für Dich in einer liebevollen Gruppe und melde Dich jetzt an.


Seelenlicht-Gruppe

In der Gruppe treffen wir uns 14-tägig (1. + 3. Dienstag) jeweils von 18.30 bis 20 Uhr zum Seelenlicht und lösen mit Hilfe von energetischem Heilweisen und Coaching die Blockaden, Saboteure und Verletzungen die sich zeigen und lösen wollen.

Du möchtest gerne Schnuppern kommen?

Gerne kannst du mich an einem Abend kennen lernen und dich dann entscheiden, ob du weiter machen möchtest. Die Schnupperstunde kostet 30 Euro.


Termin: Dienstag 18.30 - 20.00 Uhr
Ort: Finther Landstr. 45, 55124 Mainz-Gonsenheim
ID 2032: Gebühren-Infos und Anmeldeformular