Logo Gutes Bauchgefühl
 Navigation

Am Samstag, den 23. März 2019 findet in der Haybach Halle in Klein-Winternheim zum vierten Mal das orientalische Tanzfest TARIS statt. Einlass ist ab 19 Uhr und Beginn ist 19.30 Uhr. Die Halle wird schön geschmückt und die Tänzerinnen von Gutes Bauchgefühl herausgeputzt sein, um ihr Können zu zeigen und die Gäste zu verzaubern.

Die Tänzerinnen von Gutes Bauchgefühl zeigen in diesem Jahr die Aufführung Purpurrote Lotusblüte. Diese magische Reise entführt uns an verborgene seelische Orte, voller Poesie und Mystik. Astrid Marion Grünling (www.Klangvisite.de) verzaubert dabei mit den Klängen ihrer Harfe. Im Anschluss der Vorführungen kann jeder selbst bei der Party die Hüfte schwingen.

Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei der Postagentur Pedrozo's Geschenkartikel und Accessoires in Klein-Winternheim oder direkt bei Gutes Bauchgefühl und kosten 6 €. An der Abendkasse kosten die Karten 8 €. Präsentiert wird diese muntere Gesellschaft vom TV Klein-Winternheim.